SSX: Erste Details bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.03.2012
01.03.2012
Test: SSX
88
Test: SSX
88

Leserwertung: 73% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SSX Deadly Descents: Erste Details bekannt

SSX (Sport) von Electronic Arts
SSX (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Außer einem Render-Trailer bei den Video Game Awards hielt sich Electronic Arts bisher eher bedeckt mit Infos zum neusten SSX. Unsere Kollegen von VG247 haben der aktuellen EGM nun jedoch erste Details zum Inhalt entnommen. Demnach wird es im Spiel 17 alpine Regionen mit 70 automatisch generierten Bergen geben, die u. a. auf topografischen Daten von Diensten wie Google Earth basieren. Zu den bereits bestätigten Regionen zählen Sibirien, der Kilimandscharo, die Antarktis, der Kaukasus, die Alpen sowie der Himalaja.

Die Berge selbst sollen auch klimatische Gefahren wie Eis, Temperatur oder dünne Luft bieten, für die es mehr oder weniger geeignete Ausrüstung gebe. Neben weiträumigen Abfahrten werde es auch vorgegebene Pistenstrecken mit natürlichen Abkürzungen und Gabelungen geben. Zudem will man eine Rückspul-Funktion à la GRID oder Forza anbieten, um begangene Fahrfehler rückgängig zu machen. Weitere Infos sollten bis zum Release im nächsten Winter auch auf der offiziellen Website bekannt gemacht werden.

Quelle: EGM via VG247

Kommentare

darkmojo schrieb am
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
darkmojo hat geschrieben:
suchtpekr hat geschrieben: bitte doch!! :D bitte mit Hardcoremodus wie bei Skate 3!!!
signed
mir hat ssx bisher nie gefallen, sry...schade für die alten fans...mich kotzt es auch jedesmal an, wenn meine lieblings games in neuerlicher auflage verge...bessert werden^^
aber n snowboard game im stile von skate wäre sehr nice...1080 war damals auch sehr fett...is zwar auch keine simulation, aber net so komplett realitätsfremd schon vom look etc.
ja dann such dir ein anderes game aus aber ssx sollte ein arcade game bleiben...
nur nebenbei, 1080 auf dem n64 ist und bleibt das beste snowboard-game ALLER ZEITEN!!!!!!! bis heute...
gegen 1080 ist jedes snowboard game bollywood...

da sind wir doch voll einer meinung^^
kann ich doch auch nix dafür was ea sich da ausdenkt...aber skate is nunma des dörbste skating game und wenn die sowas mit snowboards machen, wäre des sehr nach meinem geschmack...völlig wayne wie die des dann nennen
aber starte ne online petition gegen die verwässerung von ssx und meine stimme haste...word
würde halt gerne mal wieder sowas 1080 mäßiges & such mir gerne ein anderes wenn du eins weist...
gibts da vielleicht schon sowas das mir entgangen is???
gillebert schrieb am
Kaipiranha hat geschrieben:Klingt als würden die da eine Simulation draus machen wollen... bitte nicht!
Bitte doch...Skate hat ja Tony Hawk und Co. auch schon seit Längerem überholt;)
The Chosen Pessimist schrieb am
Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Einerseits wäre ein Hauch von Simulation ganz nett, aber eigentlich war das was die Vorgänger so gut gemacht hat, dass man einfach sich zurücklehnen konnte und genießen wie alle möglich krassen Sachen "relativ" einfach von der Hand gingen. Während ich das hier jetzt schreibe fält mir doch ein das ich viel lieber eine Arcade Titel hätte, mit riesigen Sprüngen usw. usf.
Herr Vaginal-Architekt schrieb am
darkmojo hat geschrieben:
suchtpekr hat geschrieben:
Kaipiranha hat geschrieben:Klingt als würden die da eine Simulation draus machen wollen... bitte nicht!
bitte doch!! :D bitte mit Hardcoremodus wie bei Skate 3!!!
signed
mir hat ssx bisher nie gefallen, sry...schade für die alten fans...mich kotzt es auch jedesmal an, wenn meine lieblings games in neuerlicher auflage verge...bessert werden^^
aber n snowboard game im stile von skate wäre sehr nice...1080 war damals auch sehr fett...is zwar auch keine simulation, aber net so komplett realitätsfremd schon vom look etc.
ja dann such dir ein anderes game aus aber ssx sollte ein arcade game bleiben...
nur nebenbei, 1080 auf dem n64 ist und bleibt das beste snowboard-game ALLER ZEITEN!!!!!!! bis heute...
gegen 1080 ist jedes snowboard game bollywood...
darkmojo schrieb am
suchtpekr hat geschrieben:
Kaipiranha hat geschrieben:Klingt als würden die da eine Simulation draus machen wollen... bitte nicht!
bitte doch!! :D bitte mit Hardcoremodus wie bei Skate 3!!!
signed
mir hat ssx bisher nie gefallen, sry...schade für die alten fans...mich kotzt es auch jedesmal an, wenn meine lieblings games in neuerlicher auflage verge...bessert werden^^
aber n snowboard game im stile von skate wäre sehr nice...1080 war damals auch sehr fett...is zwar auch keine simulation, aber net so komplett realitätsfremd schon vom look etc.
schrieb am

Facebook

Google+