Fun-Sport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.03.2012
01.03.2012
Test: SSX
88
Test: SSX
88
Jetzt kaufen ab 16,46€ bei

Leserwertung: 73% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SSX: Leicht verspätet

SSX (Sport) von Electronic Arts
SSX (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem man der Serie eine Auszeit gegönnt hatte, holt Electronic Arts die Snowboards mit SSX wieder aus der Mottenkiste. Wer sich auf die waghalsigen Abfahrten gefreut hat, muss sich zwei Wochen länger gedulden: Wie Todd Batty auf dem offiziellen Blog verlauten lässt, kommt das ursprünglich für den 17. Februar eingeplante Sportspiel am 2. März in den Handel.

Man wolle SSX noch etwas mehr Feinschliff verpassen. heißt es da. Er habe noch kein Projekt erlebt, bei dem sich die Entwickler nicht noch ein wenig mehr Zeit gewünscht hätten, um die letzten kleinen Unstimmigkeiten zu beheben - im Falle von SSX nehme man sich eben jene Zeit. SSX Tricky und SSX 3 hätten schließlich Höchstwertungen kassiert. Jenem Anspruch wolle das Team gerecht werden.

SSX
ab 16,46€ bei

Kommentare

Swatfish schrieb am
nawarI hat geschrieben:
RhinoZherous hat geschrieben:DANKE! Das ist mal gut zu hören! Ein bisschen mehr zeit nehmen und dafür ein fertiges spiel rausbringen. Nicht wie sonst üblich, irgendwas zusammenschustern und dann Patchen Patchen Patchen...
Ich stimme zu, aber mal gucken wie wir dazu stehen, wenn im Februar die ersten DLC angekündigt werden. :lol:

Die erwarten uns sicher soviel steht fest und ordentlich kosten werden sie sicher auch
nawarI schrieb am
RhinoZherous hat geschrieben:DANKE! Das ist mal gut zu hören! Ein bisschen mehr zeit nehmen und dafür ein fertiges spiel rausbringen. Nicht wie sonst üblich, irgendwas zusammenschustern und dann Patchen Patchen Patchen...
Ich stimme zu, aber mal gucken wie wir dazu stehen, wenn im Februar die ersten DLC angekündigt werden. :lol:
phil9309 schrieb am
RhinoZherous hat geschrieben:DANKE! Das ist mal gut zu hören! Ein bisschen mehr zeit nehmen und dafür ein fertiges spiel rausbringen. Nicht wie sonst üblich, irgendwas zusammenschustern und dann Patchen Patchen Patchen...
Wenn überhaupt gepatcht wird!
RhinoZherous schrieb am
DANKE! Das ist mal gut zu hören! Ein bisschen mehr zeit nehmen und dafür ein fertiges spiel rausbringen. Nicht wie sonst üblich, irgendwas zusammenschustern und dann Patchen Patchen Patchen...
schrieb am

Facebook

Google+