SSX
21.12.2011 22:23, Julian Dasgupta

Leicht verspätet

Nachdem man der Serie eine Auszeit gegönnt hatte, holt Electronic Arts die Snowboards mit SSX (ab 5,00€ bei kaufen) wieder aus der Mottenkiste. Wer sich auf die waghalsigen Abfahrten gefreut hat, muss sich zwei Wochen länger gedulden: Wie Todd Batty auf dem offiziellen Blog verlauten lässt, kommt das ursprünglich für den 17. Februar eingeplante Sportspiel am 2. März in den Handel.

Man wolle SSX noch etwas mehr Feinschliff verpassen. heißt es da. Er habe noch kein Projekt erlebt, bei dem sich die Entwickler nicht noch ein wenig mehr Zeit gewünscht hätten, um die letzten kleinen Unstimmigkeiten zu beheben - im Falle von SSX nehme man sich eben jene Zeit. SSX Tricky und SSX 3 hätten schließlich Höchstwertungen kassiert. Jenem Anspruch wolle das Team gerecht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.