SSX: DLC mit Travis und Eddie (kostenlos) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.03.2012
01.03.2012
Test: SSX
88

“Cooles Arcade-Snowboarden mit fetten Tricks und motivierenden Spielmodi, aber technischen Schwächen im Detail.”

Test: SSX
88

“Cooles Arcade-Snowboarden mit fetten Tricks und motivierenden Spielmodi, aber technischen Schwächen im Detail.”

Leserwertung: 73% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SSX - DLC mit Travis und Eddie (kostenlos)

SSX (Sport) von Electronic Arts
SSX (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bereits seit der Veröffentlichung von SSX können diejenigen, die das Spiel bei GameStop vorbestellt hatten, mit dem klassischen SSX-Charakter Edward "Eddie" Wachowski die Pisten unsicher machen. Darüber hinaus konnten einige andere Spieler einen Freischaltcode für den Star des Films "The Art of Flight", nämlich Travis Rice, gewinnen.

Nun haben alle Käufer von SSX die Chance, diese beiden Rider über die Pisten zu steuern. Auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Store findet ihr mittlerweile ein kostenloses DLC-Paket, das sowohl den Pro-Snowboarder Travis Rice als auch Eddie enthält. Zusätzlich bietet das Paket neue charakterspezifische Snowboards für Eddie, Mac, Elise, Kaori und Zoe sowie das Signature-Snowboard von Travis Rice. Außerdem enthalten ist ein Level 4-Geotag.

"DLC-Details:
- Zwei Spielcharaktere, die Vorbesteller-exklusiv, bzw. Teil eines Spezialangebots waren: Eddie Wachowski & Travis Rice
- Charakterspezifische Ultimate-Snowboards - je eines für Eddie, Mac, Elise, Kaori und Zoe sowie das Travis Rice Signature-Snowboard
- Ein Level 4-Geotag"

Quelle: EA

Kommentare

Nanimonai schrieb am
Zusätzlich zu den genannten Charakteren und Boards ist auch Mount Fuji freigeschaltet. Das sollte man noch mit erwähnen für diejenigen, die den nicht als Pre-Order DLC hatten.
Dragon2 schrieb am
Das Entwicklerteam von SSX ist wirklich klasse. Hab selten erlebt das sich Entwickler so stark mit der Community auseinandersetzen. Ich hoffe das Spiel verkauft sich ordentlich damit es nicht wieder in der Versenkung verschwindet. Todd Batty und sein Team müssen beim nächsten SSX unbedingt auch wieder dabei sein.
howtodeleteacc schrieb am
Rankcor hat geschrieben:EA und ein kostenloses DLC?
Das ist einen kleinen Applaus wert^^
misterska hat geschrieben:die wollen wohl nicht mehr länger die schlechteste firma der welt bleiben :D
Egal wie sie es machen, es wird nur gespottet. Also warum versuchen nett zu sein wenn man mit Abzocke das gleiche erreicht?
misterska schrieb am
die wollen wohl nicht mehr länger die schlechteste firma der welt bleiben :D
schrieb am

Facebook

Google+