SSX: Multiplayer-Patch veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.03.2012
01.03.2012
Test: SSX
88
Test: SSX
88

Leserwertung: 73% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SSX: Multiplayer-Patch veröffentlicht

SSX (Sport) von Electronic Arts
SSX (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie Electronic Arts mitteilt, hat man das vor einigen Tagen angedeutete Update für SSX vom Stapel laufen lassen. Der Patch erweitert die Snowboard-Action um zwei neue Modi.

Dank 3-2-1-Go! Events ist SSX jetzt auch voll multiplayer-tauglich. Konnte man bis dato nur gegen die Ghosts anderer Nutzer antreten, darf man sich endlich mit bis zu fünf weiteren Teilnehmern gleichzeitig auf die Piste wagen und direkt um die Wette rasen.

Wer einfach mal entspannt die Strecken erkunden will, wird hingegen den Freeride-Modus zu schätzen wissen. Dort kann man alle Abfahrten ohne Ghosts und Zeitdruck in Ruhe austesten.

Kommentare

Dragon2 schrieb am
nawarI hat geschrieben:Whai what? PATCH?!
Sweet... Patch klingt kostenlos. Weiter so!
Gaaanz dumme Frage: Die 3.2.1.go-Rennen funktionieren wohl nur im Onlinemodus? Oder wurden meine Gebete erhöhrt und ein Splitscreen-Modus nachgereicht?
Die Entwickler wollten es aber es ist technisch leider nicht möglich, daher "nur" Online Multiplayer. Nächste Woche soll noch was kommen was genau wurde nicht gesagt aber ich vermute es ist Level 12.
crewmate schrieb am
Nein, kein Offline Multiplayer. Scheiß auf diese SSX.
nawarI schrieb am
Whai what? PATCH?!
Sweet... Patch klingt kostenlos. Weiter so!
Gaaanz dumme Frage: Die 3.2.1.go-Rennen funktionieren wohl nur im Onlinemodus? Oder wurden meine Gebete erhöhrt und ein Splitscreen-Modus nachgereicht?
schrieb am

Facebook

Google+