inSane: Horror von del Toro - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
2013
kein Termin
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

inSane: Horror von del Toro

Wie versprochen hat THQ auf den Video Game Awards das Projekt angekündigt, das von Guillermo del Toro (Hellboy-Filme, Pan's Labyrinth) konzipiert wurde. All zu viele Details zum Horrorspiel nannte der Hersteller dabei allerdings nicht. Bekannt ist immerhin, dass das Ganze von Volition (Saints Row, Red Faction) produziert wird.

Wer wissen will, was dem Regisseur da so vorschwebt, muss allerdings reichlich Geduld mitbringen: inSane soll erst 2013 erscheinen.


Kommentare

The SPARTA schrieb am
Nur mal so am Rande: Wer Saw noch nie gespielt hat, der wird genau sowenig über das Spiel wissen. Ich dachte anfangs auch dass das nichts ist, nachdem ich mal freie Zeit hatte dachte ich , es kann nicht Schaden mal das Spiel bei den Börsen runterzuladen und dem eine Chance zu geben. Der Anfang war dreist doch gegen Mitte wurde es so richtig interessant, vorallem mit den Rätseln. Für mich hatte das Spiel 70% verdient, von der Atmosphäre her kommt es ohne Frage an die Filme ran.
SpookyNooky schrieb am
DerArzt hat geschrieben:Naja, ich bin gespannt was da auf uns zukommt.
Hätte mal wieder Lust auf ein richtig gutes Horrorspiel.
Was das angeht, hat Amnesia die Messlatte ziemlich hoch gesetzt.
DerArzt schrieb am
Homer-Sapiens hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:2013???
Ok, dann geh ich davon aus es wird Saw so oder so übertreffen.
Du meinst, es wird SAW (das Spiel) übertreffen? ´tschuldigung, aber das kann so schwer auch nicht sein. :wink:
Saw zu übertreffen sollte auch bis Ende 2011 möglich sein.
Naja, ich bin gespannt was da auf uns zukommt.
Hätte mal wieder Lust auf ein richtig gutes Horrorspiel.
Homer-Sapiens schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:2013???
Ok, dann geh ich davon aus es wird Saw so oder so übertreffen.
Du meinst, es wird SAW (das Spiel) übertreffen? ´tschuldigung, aber das kann so schwer auch nicht sein. :wink:
Zmaj schrieb am
Erst wird der neue Hellboy-Film wegen den Hobbit-Filmen nach hinten verschoben, hat dann aber Zeit an einem Spiel mitzuwirken. :evil:
Er soll sich lieber um Hellboy 3 kümmern als um so etwas!
schrieb am

Facebook

Google+