von Bodo Naser,

Neuer Charakter enthüllt

Harveys Neue Augen (Adventure) von Rondomedia
Harveys Neue Augen (Adventure) von Rondomedia - Bildquelle: Rondomedia
Daedalic hat jetzt erstmals enthüllt, wie das Cover von Harveys Neue Augen aussehen wird, das im dritten Quartal 2011 kommen soll. Darauf ist auch ein bislang unbekannter Charakter aus dem Comic-Adventure zu sehen, der ein wenig düster rüber kommt. Er heißt Gerret, will sogar nicht in die Klosterschule passen und ist trotzdem ein Spion der Mutter Oberin.

Neben Klosterschülerin Lilli, der Hauptfigur von Daedalics neuem Adventure, und einem offensichtlich lädierten Harvey, ziert eine weitere düster-mysteriöse Figur das just enthüllte Cover von Harveys Neue Augen. Lillis Mitschüler Gerret sieht nicht nur auf den ersten Blick enorm unheimlich aus. Seine schweigsame Art, sein etwas zu großer Anzug und seine Angewohnheit, auf den Gängen der Klosterschule herumzuschleichen, lassen nur einen Schluss zu: Er spioniert für die fiese Oberin! So zumindest die Vermutung von Lillis bester (und einziger) Freundin Edna.

Sein mit Überwachungs-Ausrüstung gespickter Geheimraum im Kloster scheint den Verdacht zu bestätigen – und als Edna verschwindet, ist für Lilli klar, dass etwas im Busch ist. Aber ist der düstere Gerret am Ende etwa doch auf Lillis Seite und kann ihr bei der Suche nach Edna helfen?
, so der Hamburger Publisher.

Quelle: Daedalic

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am