PlanetSide 2
07.06.2014 12:18, Marcel Kleffmann

PS4-Trailer und keine PS-Plus-Mitgliedschaft erforderlich

Sony hat bestätigt , dass keine PS-Plus-Mitgliedschaft erforderlich ist, um die PlayStation-4-Version des Free-to-play-Shooters PlanetSide 2 (ab 49,99€ bei kaufen) spielen zu können. Zudem sagte Matt Higby noch: "Neben der Entwicklung auf PS4 ist das Team auch dabei, ständig neue Inhalte und Erweiterungen in der Game-Mechanik umzusetzen. Einige der größten Features erwarten euch in den kommenden Monaten: Hossin, unser vierter 64 km² Kontinent, ein erweitertes Achievement-System namens Directives, Eroberung und Einnahme von Kontinenten durch Spieler sowie eine Erweiterung des Outfit-Systems im Spiel. (...) All diese Features werden sowohl in der PC- als auch in der PS4-Version des Spiels implementiert werden und neue Features und Inhalte sind auch für die kommenden Jahre geplant."

Video: PS4-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.