PlanetSide 2: Registrierung für die PS4-Beta ab sofort möglich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Release:
20.11.2012
23.06.2015
Vorschau: PlanetSide 2
 
 
Test: PlanetSide 2
80
Jetzt kaufen ab 36,88€ bei

Leserwertung: 92% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Planetside 2: Registrierung für die PS4-Beta ab sofort möglich

PlanetSide 2 (Shooter) von Sony Online Entertainment
PlanetSide 2 (Shooter) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
Interessierte Spieler können sich ab sofort hier für die geschlossene Beta des Gratis-Mehrspieler-Shooters Planetside 2 bewerben, die vermutlich im nächsten Jahr auf der PS4 beginnen wird. Die Registrierung garantiert allerdings keinen festen Platz, sondern bietet nur eine "Chance" auf einen Platz in den ersten Massenschlachten auf der PS4. 

Planetside 2 sollte bereits 2014 auf der PS4 erscheinen, allerdings wurde es im Laufe des Jahres ruhiger um die Konsolen-Umsetzung des Shooters. Zuletzt vermeldete Matt Higby, Creative Director des Titels, dass die CPU der PS4 sich als größtes Problem bei der Umsetzung der Massenkämpfe entpuppt habe.

Planetside 2 ist bereits 2012 auf dem PC erschienen.   

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer


Quelle: Sony, Polygon.com
PlanetSide 2
ab 36,88€ bei

Kommentare

spacys schrieb am
Das Spiel ist Zeitlos und wird wohl auch weiterhin für die nächsten Jahre recht aktive bezockt werden. Stimmt, es ist schade das der Release soch so verzögert, aber dafür hat man die Konsole auch als zweit Gerät. Am Rechner kann man massive und epische Schlachten erleben.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Korrekterweise müsste es heißen, dass es bereits als Launchtitel der PS4 angekündigt wurde. Aber das war wohl sehr optmistisch und wurde ganz schnell stillschweigend unter den Tisch gekehrt...
Hätte mich zum Konsolenstart und maximal noch Anfang des Jahres interessiert, aber nun uóder erst Recht nächstes Jahr? Kein Interesse mehr.
schrieb am

Facebook

Google+