PlanetSide 2: Ist auf der PS4 mit Problemen gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Release:
20.11.2012
23.06.2015
Vorschau: PlanetSide 2
 
 
Test: PlanetSide 2
80

Leserwertung: 92% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlanetSide 2: Ist auf der PS4 mit Problemen gestartet

PlanetSide 2 (Shooter) von Sony Online Entertainment
PlanetSide 2 (Shooter) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment

Der kostenlose Shooter Planetside 2 hat seit dem 23. Juni die Beta-Phase verlassen und kann für die PS4 heruntergeladen werden. Nach dem 10 GB großen Download haben europäische Spieler nach wie vor Probleme, sich mit den Servern zu verbinden. Bei einem Gratistitel dürfte der Ärger sich im Gegensatz zu dem Driveclub-Fiasko in Grenzen halten. Außerdem hat man die Preise des Abo-Modells bekannt gegeben. Wer sich Vorteile wie Erfahrungsboosts und zusätzliche Ressourcen erkaufen will kann wie folgt eine Mitgliedschaft eingehen:

1 Monate Mitgliedschaft: 14,99 Euro
3 Monate Mitgliedschaft: 39,99 Euro
6 Monate Mitgliedschaft: 69,99 Euro
12 Monate Mitgliedschaft: 99,99 Euro


Kommentare

Bedameister schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Ich find das aber auch seltsam. Ich hab gestern mal im Store geschaut, da ist nen Riesenbanner bei Free2Play Titeln bzgl Planetside 2 und da steht fett "KOSTENLOS". Klick ich rein, seh ich überall nur Preise oO
Da würde ich aus Prinzip auch nix für zahlen, das ist schon ne ziemliche Kundenverarsche.
Generell hab ich ja nichts dagegen da es ja dem Jugendschutz gilt. Allerdings komm ich mir da als PS+ Mitglied schon sehr verarscht vor denn damit krieg ich ja problemlos auch 18er Titel bei PS+ aber bei den F2P Titel kapiert das system nicht dass ich schon 18 bin. Das ist doch schwachsinn.
chichi27 schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Ich find das aber auch seltsam. Ich hab gestern mal im Store geschaut, da ist nen Riesenbanner bei Free2Play Titeln bzgl Planetside 2 und da steht fett "KOSTENLOS". Klick ich rein, seh ich überall nur Preise oO
Da würde ich aus Prinzip auch nix für zahlen, das ist schon ne ziemliche Kundenverarsche.
Bei Games wie Warframe und Planetside finde ich das durchaus legitim. Steam scheißt auf Jugendschutz.
DextersKomplize schrieb am
Ich find das aber auch seltsam. Ich hab gestern mal im Store geschaut, da ist nen Riesenbanner bei Free2Play Titeln bzgl Planetside 2 und da steht fett "KOSTENLOS". Klick ich rein, seh ich überall nur Preise oO
Da würde ich aus Prinzip auch nix für zahlen, das ist schon ne ziemliche Kundenverarsche.
chichi27 schrieb am
Stimmt, sony wie kannst du nur für f2p titel geld verlangen. Du behauptest zwar für den Jugendschutz aber ob das stimmt! :ugly: :ugly:
DonDonat schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
Dantohr hat geschrieben:Wegen 49 cent aber nicht antesten wollen?
Man kann sich auch anstellen :D
Soll ich mir jetzt extra dafür guthaben auf die PS4 laden? Sicher nicht
Hab ich auch gerade gemerkt, Kostenlos ist im PS Store nicht kostenlos...
Eventuell sollte man Sony einfach mal verklagen weil sei einen so mies über den Tisch ziehen :P
Na ja, ich bezahle auch keinen Cent für ein Spiel welches ich auf PC kostenlos haben kann.
Das selbe Problem ist mir übrigens auch bei Warframe aufgefallen: auf PC hab ich es kurz gespielt und wollte gerade mal schauen ob es auch auf PS4 kostenlos ist und siehe da: NEIN, es wird als kostenlos beworben kostet aber trotzdem!
schrieb am

Facebook

Google+