EverQuest II
USK: 12

Items gegen Bares

Spieler, denen die Grundgebühr für EverQuest und EverQuest II zu niedrig war, dürfen endlich noch mehr Geld ausgeben: Neuerdings gibt es nämlich einen Marktplatz, in dem man besondere Gegenstände im Austausch für virtuelle Währung erwerben kann. Um an den so genannten Station Cash zu kommen, muss man wiederum die eigene Kreditkarte bemühen, um den eigenen Account aufzustocken.

Weitere Infos gibt es in dieser FAQ.
Autor: Julian Dasgupta
Quelle: Bluesnews
-Werbung-

Alles zu EverQuest II

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Wieauchimmer,EQ II ist sowieso ziemlich leergefegt von daher,nur dieses Beispiel soll keine Schule machen.
  • Darum geht?s doch das es nicht SOE ist. Die wollen natürlich dass der Spieler ihren Service nutzt. Und ich hab auch gelesen dass es nur zwei Server sind habe ja auch nicht das Gegenteil behauptet. Mir war zwar so das das alte Station Exchange für alle möglich war aber da mag ich mich täuschen. Es  [...] Darum geht?s doch das es nicht SOE ist. Die wollen natürlich dass der Spieler ihren Service nutzt. Und ich hab auch gelesen dass es nur zwei Server sind habe ja auch nicht das Gegenteil behauptet. Mir war zwar so das das alte Station Exchange für alle möglich war aber da mag ich mich täuschen. Es ging um die purer Existenz dieses Service, EQ2 war eben afaik das erste kommerzielle MMO das versucht das ganze in offizielle Bahnen zu lenken. Betrachte es als Pilotprojekt. Muss sich nicht durchsetzten aber wundern würde mich es nicht wenn in Zukunft mehr versuchen direkt am RMT zu verdienen. Hat ja auch die bereits erwähnten Vorteile für den Spieler. Schluss endlich brauchst du die Items nicht kaufen und deine Spielerfahrung ändert sich auch nicht wirklich.
  • Ja ich hab EQ II gespielt sogar 2 Jahre lang. Punkt 1 So schau dir mal die Platinpreise an auf Seite 1 es ist unrentabel!!! Schau doch mal bei Ebay wirst feststellen gibt nich sonderlich viel Verkaeufer. Punk2 Diese Powerlevelgeschichten sind aber nichts offizielles. Punkt 3 Und zu  [...] Ja ich hab EQ II gespielt sogar 2 Jahre lang. Punkt 1 So schau dir mal die Platinpreise an auf Seite 1 es ist unrentabel!!! Schau doch mal bei Ebay wirst feststellen gibt nich sonderlich viel Verkaeufer. Punk2 Diese Powerlevelgeschichten sind aber nichts offizielles. Punkt 3 Und zu deinem Exchange,befass dich doch bitte erst mit der Materie bevor du postest danke,dieses exchangeprogramm gilt naemlich ausschliesslich fuer 2 von XXX Servern deren Name steht sogar in der Headline,wer da drauf geht weiss das auch. Fakt ist immernoch das Sony anstatt Minicontent anzubieten wie die Splitpaw Saga lieber teuer Items vertickt,danke hierfuer.