von Julian Dasgupta,

SpyParty: Neue Webseite & Bewegtbilder

SpyParty (Taktik & Strategie) von
SpyParty (Taktik & Strategie) von - Bildquelle: Chris Hecker
Wie Chris Hecker verlauten lässt, hat er den Webauftritt von SpyParty generalüberholen lassen. Zum Launch der neuen Mini-Seite hat er seinem Werk außerdem einen Trailer spendiert, in dem das Spielprinzip nochmal kurz erläutert wird. Dabei greift man noch auf den alten Look des Spiels zurück - wer mehr darüber wissen will, wie das finale Spiel aussehen soll, wird hier fündig.

SpyParty befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase, in der jeder mitmischen kann, der sich den Titel zulegt. Ein Spieler macht dabei als Spion eine ansonsten nur von NPCs bevölkerte Party unsicher und muss dabei diverse Aufgaben erledigen.

Der andere Spieler betrachtet das Geschehen aus der Ferne und muss durch reine Beobachtung herausfinden, wer aus der Feiergesellschaft nicht von der KI gesteuert wird. Glaubt er, den Spion identifiziert zu haben, kann er den Abzug seines Scharfschützengewehrs betätigen. Dabei sollte er sich seiner Sache aber sicher sein - man hat nur einen einzigen Versuch.

Letztes aktuelles Video: This is SpyParty



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am