Game Developers Conference 2011: Keynote von Iwata - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GDC 2011: Keynote von Iwata

Wie üblich wird auch die Game Developers Conference 2011 mit ein paar Keynotes ausgewählter Branchengrößen aufwarten können.

Die Organisatoren der Veranstaltung, die mittlerweile auch im Marketingplan vieler Hersteller verankert ist, geben nun bekannt, dass Satoru Iwata zum 25. Geburtstag der Konferenz im Rahmen einer Präsentation auf das vergangenene Vierteljahrhundert zurückblicken und außerdem seine Vision der Spielezukunft schildern wird.

Der Nintendo-Präsident ist ein gern gesehener Gast auf der GDC - schon 2005, 2006 und 2009 beehrte er den Entwicklertreff im Rahmen des Keynote-Programms.

Quelle: UBM

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+