das liegt leider am hype...Warwick81 hat geschrieben:Ich kenne keinen anderen populären Spieledesigner der seinen Mund vor dem Release eines Titels so voll nimmt und dann - zumindest für mich - nur enttäuschende Ergebnisse abliefert.
Wirklich großartig war meiner Meinung nach nur Dungeon Keeper. Syndicate gefiel mir, Popolus hat mich nicht so gereizt. Magic Carpet, Gene Wars, Theme Park, Theme Hospital, Black & White, The Movies oder Hi-Octane oder gar das unsägliche Fable: die Spielepresse hat mir lange genug suggeriert, diese Titel Spielen zu müssen weil die Designerlegende Molyneux dahintersteckt. Ich bin mir sicher: hätte der (damals schon recht populäre) Name Molyneux nicht in Verbindungmit den meisten dieser Titeln gestanden, hätte sich niemand dafür interessiert und auch ein großer Teil der Wertungen wäre anders ausgefallen.
Ich denke bei Molyneux an ein geiles Spiel - und an eine Reihe von nicht aufhörenden Enttäuschungen.
der hype macht die wertung leider denn wenn du mgs4 gespielt hättest, würdest du wissen was ein megaflop ist! wenn dieses spiel nicht mgs heissen würde, dann würde es 60er wertungen hageln denn spielerisch war es ein DESASTER wie auch mgs3! die meisten lassen sich vom namen blenden
hideo kojima und molyneux sind nur blender, mehr auch nicht...