SBK 2011 - FIM Superbike World Championship: Besser und schöner - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Milestone
Publisher: Black Bean Games
Release:
06.05.2011
06.05.2011
06.05.2011
Test: SBK 2011 - FIM Superbike World Championship
65
Test: SBK 2011 - FIM Superbike World Championship
65
Test: SBK 2011 - FIM Superbike World Championship
65

Leserwertung: 81% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

SBK 2011 - FIM Superbike World Championship
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SBK 2011: Besser und schöner

Auch in diesem Jahr gehen Konami und Milestone auf zwei Rädern an den Start. Dabei wurde vor allem das Artdesign generalüberholt - man geht in »eine brandneue künstlerische Richtung«. Die Entwickler haben sich um Menüs, Umgebungen, Lichteffekte und mehr gekümmert. Auch das Fahrmodell wurde verbessert, nachdem man so genau wie nie zuvor Feedback aus dem Internet eingeholt habe. Nicht zuletzt enthält SBK 2011 sämtliche Klassen, Fahrer und Strecken der diesjährigen Saison. Erscheinen soll das Spiel im kommenden Mai.

Bilder: Impressionen vom Streckenrand

Kommentare

voodoo44 schrieb am
doctor_1985 hat geschrieben:ähm rofl? :D
Ich weiß nun nicht, was genau dir nicht passt Vale... äh .... "doctor_1985" ...
Aber wenn ich mein Motorrad mit diesen Bikes vergleiche - dann passt da Physikalisch irgendwas nicht so richtig ;)
Und ja: Ich bin auch schon eine GSX-R 1000 aus der SBK WM gefahren. Die fühlte sich etwas "anders" an ;)
TheGamer17 schrieb am
Das 2010er war ja mal richtig Schrott.Die Bilder vom 11er sehen aber top aus
doctor_1985 schrieb am
voodoo44 hat geschrieben:Na hoffentlich fährt es sich auch so, wie es aussieht ;)
Nicht, dass es so ein Kindergarten wie die Vorgänger wird.
ähm rofl? :D
voodoo44 schrieb am
Na hoffentlich fährt es sich auch so, wie es aussieht ;)
Nicht, dass es so ein Kindergarten wie die Vorgänger wird.
schrieb am

Facebook

Google+