Final Fantasy 13-2: Erscheint am... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
Test: Final Fantasy 13-2
78

“Trotz atmosphärischer Defizite sorgen neu gewonnene Freiheiten für insgesamt gute Rollenspielunterhaltung.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy 13-2
78

“Trotz atmosphärischer Defizite sorgen neu gewonnene Freiheiten für insgesamt gute Rollenspielunterhaltung.”

Leserwertung: 80% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 13-2
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy XIII-2: Erscheint am...

Final Fantasy 13-2 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 13-2 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Auf der Tokyo Game Show 2011 gab Square Enix bekannt, wann die Fortsetzung zu Final Fantasy XIII vom Stapel laufen wird. Importfreunde mit den entsprechenden sprachlichen Voraussetzungen können sich den 15. Dezember vormerken: Dann wird Final Fantasy XIII-2 nämlich in Japan veröffentlicht. Fans der Reihe können sich dann außerdem eine dazu passende PS3 zulegen.

In Europa wird der Titel, der später auch mit DLC versorgt werden soll, am 3. Februar in den Handel kommen.

Kommentare

SoulBlazer schrieb am
Hoffentlich wird XIII-2 besser als Teil 1 und wehe die machen das gleiche draus wie X-2 -.- Dieses war zwar nicht linear, hatte aber dafür auch gar keine richtige Story, nur ein paar lose Storyfetzen, die zu etwas zusammengefügt wurden, das weder emotional war, noch viel Tiefgang bot (Außerdem war das Spiel manchmal echt peinlich xD Man musste sich oftmals für die Meute schämen, wegen ihrem kindischen getue...)
Ansonsten ist es gut, das sie es doch noch dieses Jahr rausbringen, zumindest in Japan xD War ja i-wie eh schon klar, das wir wieder warten müssen ^^
MoskitoBurrito schrieb am
Ohje DLC....und wieso erscheint das Spiel mal wieder später in Europa?!
schrieb am

Facebook

Google+