Final Fantasy 13-2
12.10.2011 01:18, Julian Dasgupta

Reichlich DLC angedacht

Dass Zusatzinhalte für Final Fantasy XIII-2 angedacht sind, hatte Square Enix schon vor einiger Zeit durchblicken lassen und vor einigen Tagen schließlich auch über den Auftakt direkt zum Verkaufsstart geplaudert.

Das, was man beim Vorgänger verpasst hatte, soll dann wohl auch beim Nachfolger nachgeholt werden: Laut Yoshinori Kitase sind die DLC-Pläne recht umfassend. Pro Monat sei mit ein bis zwei Zusatzpaketen zu rechnen, die wiederum mehrere Dinge - z.B. Outfits, Waffen und Gegnertypen - beinhalten sollen. Preise wurden nicht genannt - man wolle aber "die Balance zwischen Preis und von den Kunden akzeptierter Qualität" finden, heißt es da.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.