Final Fantasy 13-2: Sondereditionen angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
Test: Final Fantasy 13-2
78
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy 13-2
78

Leserwertung: 80% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 13-2
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy XIII-2: Sondereditionen angekündigt

Final Fantasy 13-2 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 13-2 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix bekannt gibt, wird man Final Fantasy XIII-2 zum Europastart am 3. Februar bei ausgewählten Händlern auch in Form zweier Sonderedtionen erwerben können:

Die Limited Collector's Edition erscheint in einer besonderen Box und enthält neben dem Spiel eine Soundtrack-CD mit ausgewählten Musiktiteln, ein Artbook, sechs Sammelpostkarten sowie einen hochaufgelösten Kunstdruck.


Die Crystal Edition wartet mit den selben Inhalten auf, enthält allerdings bis auf das von Charice gesungene "New World" den kompletten Original-Soundtrack auf vier CDs sowie ein exklusives T-Shirt.


Vorbesteller dürfen sich zudem über eine neue Waffe für Noel zum Herunterladen freuen. Darüber hinaus wurde auch ein spezielles Pre-Order Bonus Pack angekündigt, das als exklusives Steelbook daher kommt. Neben drei kunstvoll bedruckten Samelkarten sowie einer Novelle, welche die Ereignisse zwischen Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII-2 schildert, ist auch ein Download-Code für das DLC-Paket "Kämpfe mit Stil" enthalten. Darin kann man gegen den legendären Serien-Bossgegner Omega Weapon antreten, um ihn nach einem Sieg seinem Monsterverband hinzuzufügen, sowie Serah und Noel jeweils ein alternatives Outfit verpassen.


Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

NeverPunch schrieb am
Ich hol mir Final Fantasy XIII-2 alleine aus dem Grund das ich im XIII alles getan hatte und ich es interessant finden würde falls man mitten im Kampfgeschehen auf einmal die ganze Zeit ein Button drücken muss, dass kommt doch zufällig oder? -> Oder kommt es immer an der selben Stelle das hab ich nicht ganz verstanden und das Feature das man jetzt Gegner als Teammates haben kann finde ich auch relativ gut gemacht bzw es hört sich gut an meiner Meinung nach.
Das mit den Shirt ist echt Schade da hätten sie sich ein schöneres Motiv aussuchen können und muss man da seine Größe angeben oder wird das einfach random mäßig ausgesucht?
Also falls die Crystal 100? +/- kostet hol ich sie mir auf jeden Fall
sYntiq schrieb am
4P|Jens hat geschrieben:gut möglich - hatte mir den kunstdruck nicht näher angeschaut, die zitierte beschreibung stammte aus der offiziellen pressemitteilung... habe das "linsenförmig" aber einfach mal rausgenommen ;)
Hmm..stimmt. auf den hier verlinkten Bildern steht bei dem Kunstdruck (Das schwarze Lightning-Bild unten links) auch "linsenförmig" drunter. Bei der englischen Version der ansonsten identischen Bilder steht "lenticular"
Da hat Square wohl schon den Fehler gemacht.
4P|Jens schrieb am
winni71 hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was ich mir unter "einen linsenförmigen, hochaufgelösten Kunstdruck." vorstellen soll.
Ich glaube ihr habt da einen kleinen Fehler gemacht. Da ist anscheinend nichts Linsenförmig. Es ist einfach ein Lenticular-Druck. Sprich: Ein 3D-/"Wackel"bild.
Das steht auch so auf der FFXIII-2-Seite, da wurde einfach Lenticular Print falsch/unsinnig übersetzt.
gut möglich - hatte mir den kunstdruck nicht näher angeschaut, die zitierte beschreibung stammte aus der offiziellen pressemitteilung... habe das "linsenförmig" aber einfach mal rausgenommen ;)
Der_Pazifist schrieb am
FF XIII war nicht so mein Fall und ich denke -2 wird in die selbe Richtung gehen.
Daher interessieren mich diese Editionen nicht.
Doch es ist eine Schweinerei den Kult Boss in FF überhaupt.. DAS große Ziel einer hochgelevelten Party.. O-M-E-G-A ! ! ! und ihn als Frühbesteller-Bonus ??? Das kann nicht war sein..
Ich werds mir trotzdem erst als Lowbudget Titel holen. FF XII gabs ja schon nach nem halben Jahr für knapp 30 ? :lol:
winni71 schrieb am
sYntiq hat geschrieben:Hmm... Je nach Preis wird es dann wohl die Crystal-Edition. Ich mochte FFXIII sogar.
Edit: Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was ich mir unter "einen linsenförmigen, hochaufgelösten Kunstdruck." vorstellen soll.
Ich glaube ihr habt da einen kleinen Fehler gemacht. Da ist anscheinend nichts Linsenförmig. Es ist einfach ein Lenticular-Druck. Sprich: Ein 3D-/"Wackel"bild.
Das steht auch so auf der FFXIII-2-Seite, da wurde einfach Lenticular Print falsch/unsinnig übersetzt.
Die Crystal Edition soll in UK übrigens um die 80GBP kosten
http://www.game.co.uk/en/final-fantasy- ... ion-155055
schrieb am

Facebook

Google+