Final Fantasy 13-2
03.01.2012 14:01, Marcel Kleffmann

Über 'harte Bosskämpfe'

Laut Yoshinori Kitase, Produzent von Final Fantasy XIII-2, waren die Bosskämpfe in Final Fantasy XIII wohl für eine bedeutende Anzahl von Spielern zu schwer. Als Konsequenz davon sollen viele dieser Spieler anschließend aufgehört haben. "Das Spiel sollte eigentlich ja auch eine Herausforderung sein, das war ein Teil des Designs... Aber ein paar Spieler konnten diese harten Monster einfach nicht erledigen und gaben schließlich auf", so beschreibt es Kitase (Quelle: Jeuxpo.com via Gamefront ). Im Nachfolger Final Fantasy XIII-2 soll dieses Problem dadurch gelöst werden, dass man nach einer Niederlage (im Bosskampf) den Schwierigkeitsgrad (vorübergehend oder dauerhaft) wechseln kann, z.B. von "Normal" auf "Einfach".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.