von Jens Bischoff,

Final Fantasy XIII-2: Demoversion angekündigt

Final Fantasy 13-2 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 13-2 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix mitteilt, wird man nächste Woche eine spielbare Demoversion zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlichen. Der Download soll ab dem 11. Januar via PlayStation Network sowie Xbox Live zur Verfügung stehen - der amerikanische PlayStation Store wird wie üblich bereits einen Tag früher bedient. Angaben zu Inhalt und Umfang wurden nicht gemacht. Das in Japan bereits erhältliche Rollenspiel erscheint hierzulande am 3. Februar.
Quelle: Square Enix

Kommentare

Swatfish schrieb am
Werd ich mir mal runterladen ;)
Cheraa schrieb am
Freu mich drauf. Steelbox ist bereits bestellt, da FF XIII nach dem grotten schlechten 12. Teil mal wieder ein guter war.
Kovic schrieb am
Ist das FF endlich wieder rundenbasiert wie die alten teile ?
Genau das liebe ich nämlich..
Wenn nicht.. brauch ich den Müll erst garnicht spielen.. die letzten teile waren für mich MÜLL weil ich das nicht mag..
nur rundenbasiert wie früher *__*
Bedameister schrieb am
Werd mir die Demo laden. Hab noch nie ein FF gespielt, und auch noch nie ein Japano-RPG. Ich lass mich einfach überraschen und kucke mal wie das ganze so auf mich wirkt, vieleicht gefällt es mir ja sogar :)
Provo schrieb am
Bin ich ja sehr skeptisch, nach FF XIII kaufe ich sicher kein FF einfach so blind.
schrieb am
Final Fantasy 13-2
ab 5,34€ bei