Final Fantasy 13-2
07.02.2012 19:55, Jens Bischoff

Neue Zusatzinhalte verfügbar

Wie Square Enix mitteilt, ist nach diversen Preorder-Boni mit "Lightning & Amodar" (Screenshots) heute der erste kostenpflichtige Zusatzinhalt für Final Fantasy XIII-2 auf dem Xbox Live-Marktplatz erschienen - Kostenpunkt: 240 Microsoft-Punkte. Ab morgen soll dann auch der Download via PlayStation Store für 1,99 Euro möglich sein:

"Zu diesem herunterladbaren Inhalt tritt der Spieler gegen Leutnant Amodar - Offizier von Cocoons militärischer Spezialabteilung Guardian Corps - und Lightning, die einst ebenfalls Mitglied dieses Corps war, im Kolosseum zum Kampf an. Indem die Spieler gegen dieses starke Duo kämpft, ergibt sich aber auch die einmalige Gelegenheit, sie zu überwältigen. Sowohl die Heldin aus FINAL FANTASY XIII als auch Amodar können anschließend zu der eigenen Gruppe hinzugefügt werden."

Darüber hinaus seien weitere DLC-Auftritte von bekannten Charakteren und Monstern aus vergangenen Final Fantasy-Titeln geplant. Zudem könne ab sofort auch Serahs Xbox 360-exklusive Bogen-Waffe Azrael (Screenshots) für 80 Microsoft-Punkte erworben werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.