von Benjamin Schmädig,

NightSky erscheint auch für 3DS

NightSky war nicht das anspruchsvollste aller Puzzlespiele - ganz im Gegenteil. Es zählte allerdings zu den stimmungsvollsten (zum 4P-Test). So ist es vielleicht kein Wunder, dass Entwickler Nicalis (Cave Story) in einem Interview mit Joystiq bekannt gab, das Spiel auf 3DS umzusetzen. Entwickler der PC- und Mac-Version war Nifflas.

So ganz selbstverständlich ist die Umsetzung dann allerdings doch nicht: Die 3Ds-Funktion soll bei dem schicken Abenteuer nämlich gar nicht genutzt werden. Lediglich mit den Möglichkeiten einer Bewegungssteuerung denkt man bei Nicalis offenbar nach. Erscheinen soll NightSky als Download für den 3DS noch vor Weihnachten.
Quelle: Joystiq

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am