Driver: Renegade: Rabiate Open-World-Rennen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
29.08.2011
01.09.2011
Test: Driver: Renegade
28
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Driver Renegade: Rabiate Renn-Action

Kurz nach Driver: San Francisco versorgt Ubisoft im kommenden September auch 3DS-Bleifüße mit Nachschub: Der Handheld-Ableger Driver Renegade spielt zwischen den ersten beiden Titeln der Serie und führt John Tanner in ein die frei mit rund 50 Fahrzeugen erkundbare Stadt New York.

Der Protagonist bekommt von Senator Ballard den Auftrag, undercover in der korrupten Metropole aufzuräumen und einige Unterweltbosse zu liquidieren. Bevor es den dicken Fischen an den Kragen geht, muss der Spieler Zeitrennen, Elimination-Duelle und andere Herausforderungen bestehen. Sprünge füllen die Wutleiste und ermöglichen Angriffe auf Tanners Feinde; eine Ramm-Attacke gibt ihnen den Rest. Erste Eindrücke davon gibt es in unserer E3-Galerie zu sehen.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Nazarene schrieb am
schon wieder New York... laaangweilig und unkreativ. Wieso mal nicht ne Stadt wie Vancouver nehmen, mit ner richtig geilen Kulisse? Aber klar, ist ja nicht cool genug und außerdem in Kanada :roll:
schrieb am

Facebook

Google+