FIFA 12: Simulationsspiel GER - GRE - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Test: FIFA 12
88

“Wer Fußball liebt, kommt an diesem ebenso taktischen wie atmosphärisch dichten Kick nicht vorbei.”

Test: FIFA 12
70

“Gelungener Einstand für die FIFA-Serie auf dem 3DS, doch muss EA im nächsten Jahr nachlegen.”

Test: FIFA 12
88

“Endlich geht es auch auf dem Rechner genau so zur Sache wie auf Konsolen: Klasse Fußball auch unter DirectX!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 12
88

“FIFA 12 inszeniert erstklassigen Fußball mit neuer taktischer Defensive und motivierendem Online-Modus!”

Test: FIFA 12
50

“FIFA 12 ist nichts weiter als ein überteuertes Kader-Update!”

Test: FIFA 12
65

“Extrem wenige, aber sinnvolle Verbesserungen gegenüber FIFA 11 - ansonsten identisch zum Vorgänger.”

Leserwertung: 73% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

FIFA 12
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EURO 2012: Simulationsspiel GER - GRE

FIFA 12 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 12 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Was können uns die Griechen außer einer gehörigen Portion Mörtel für ihr Abwehrbollwerk und taktisch gut geordneten Abwehrreihen schon entgegensetzen? Denkt man. Die Griechen haben aber bislang immer wieder offensiver agiert, als man es von ihnen gewohnt ist. Immerhin haben sie sich als Gruppenerster vor Kroatien für die EM qualifiziert. Klar ist: Wenn es uns nicht gelingt, ein frühes Tor zu machen, um dann die offenen Räume vorteilhaft zu bespielen, könnte das wieder eine Zitterpartie werden.


Kommentare

robse025 schrieb am
Wer lesen kann..
Steht ja eindeutig "hat sich vor Kroatien für die EM QUALIFIZIERT"
becktheman schrieb am
Ich glaub die waren in einer Gruppe mit Tschechien, Polen und Russland. Kroatien war doch Gruppe C...
The Incredible Hojo schrieb am
Also laut EA lohnt es sich dann wohl nicht, das Spiel bis zum Ende zu sehen. Naja, vielleicht sollten sie im nächsten Fifa Krake Paul mit integrieren...
Robstah schrieb am
Simulationsspiel?! Ziemlich alte Idee... Das machen viele Youtuber schon längst mit CL/BL/Länderspielen... Also schenkts euch!
schrieb am

Facebook

Google+