von Julian Dasgupta,

NGP: November angepeilt?

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
PlayStation Vita (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Dass der vorläufig NGP getaufte Nachfolger der PSP noch in diesem Jahr erscheinen soll, hatte Sony zwar durchblicken lassen. Der Hersteller ließ dabei allerdings offen, auf welche Märkte man sich mit jener Angabe bezog. Details wird der Hersteller vermutlich erst auf der E3 oder der gamescom verkünden.

Laut MCV soll es wahrscheinlich keine großen Verzögerungen zwischen den einzelnen Märkten geben. Das Branchenmagazin will von gut informierten Quellen erfahren haben, dass der hiesige Stapellauf des Handhelds am 11. November stattfinden soll.


Kommentare

Hongii schrieb am
Je früher desto besser!
Muramasa schrieb am
beide handhelds geben sich ja nicht viel mit den titeln, ich denke der geduldige spieler wird sehen was er sich holen will. Werd mir sowieso beide holn, fragt sich nur wann =P.
DerArzt schrieb am
Details wird der Hersteller vermutlich erst auf der E3 oder der gamescom verkünden.
Was so spät, das dauert ja noch ewig.
Easy Lee schrieb am
November wäre arschgeil. Solange halt ichs auch noch mit meiner halb-defekten PSP aus ohne mir voreilig einen Übergangs-3DS holen zu müssen :D
schrieb am
PlayStation Vita
ab 228,66€ bei