PlayStation Vita
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
22.02.2012

Wie findest Du das Spiel?
Schreibe einen Test!

Spielinfo Bilder Videos

NGP: Name bekannt?

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
Bildquelle: Sony
In der nächsten Woche wird Sony sich im Rahmen der E3 sicherlich zum Namen, vielleicht auch zum Preis des bis dato vorläufig "Next Generation Portable" getauften Handhelds äußern. Die bisherige Geheimniskrämerei legt nahe, dass der PSP-Nachfolger nicht einfach PSP2 heißen wird - im Falle der PS2 oder PS3 hatte der Hersteller schließlich auch nicht mit der Enthüllung gezögert.

Wie üblich könnte aber das eine oder andere Detail bereits im Vorfeld der Messe durchgesickert sein. So berichtet Joystiq über einen mittlerweile wieder gelöschten Blog-Artikel, während Ripten auf den Hinweis einer vertrauten Quelle und VG247 auf ein paar Domain-Registrierungen verweisen, die nahelegen: Sonys nächster Handheld könnte "PlayStation Vita" bzw. "PS Vita "heißen. Veta/Vita war schon im vergangenen Herbst als einer der Codenamen des Systems durch die Gerüchteküche gespukt.

Kommentare

  • Mir egal, ich sag trotzdem PSP2, das habt ihr jetzt davon! :-p
  • Es ist wirklich ma mega geiel das die Grafik an die PS3 rankommt, aber solange es keine neue Konsole gibt, kann ich die Grafik auch auf meiner PS3 spielen. Da müsste wirklich schon etwas überragendes kommen damit ich sage ich brauche die NGP (wo ich zustimme das es ein cooler name ist) und die  [...] Es ist wirklich ma mega geiel das die Grafik an die PS3 rankommt, aber solange es keine neue Konsole gibt, kann ich die Grafik auch auf meiner PS3 spielen. Da müsste wirklich schon etwas überragendes kommen damit ich sage ich brauche die NGP (wo ich zustimme das es ein cooler name ist) und die PS3 in meinem zimmer stehen haben^^
  • mir doch egal wie das Ding heißt ich will es einfach nur haben!!!! Uncharted und Killzone in PS3 Grafik auf dem Handheld das lässt mein Zockerherz höher schlagen.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+