PlayStation Vita
24.06.2011 14:00, Julian Dasgupta

In Europa erst ab 2012?

Vor einigen Wochen bereits hatte Jack Tretton angedeutet, dass die PlayStation Vita (ab 228,66€ bei kaufen) eventuell nicht wie ursprünglich angekündigt Ende 2011 weltweit zur gleichen Zeit veröffentlicht wird. Der Hersteller betonte kurz danach allerdings, dass sich an den ursprünglichen Plänen nichts geändert hat.

C&VG will allerdings von Quellen aus dem britischen Handel erfahren haben, dass der neue Handheld wohl doch das hiesige Weihnachtsgeschäft verpassen und erst im Januar oder Februar in Europa vom Stapel laufen wird. In Nordamerika werde das Gerät wahrscheinlich noch wie angekündigt Ende 2011 veröffentlicht. Ähnliches will auch VG247 von einem Entwickler gehört haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.