PlayStation Vita: Ohne Regionlock - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Hardware
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
22.02.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

PS Vita: Ohne Regionlock

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
Bildquelle: Sony
Schon im Juni wurde mehr oder weniger konkret angedeutet (wir berichteten), dass die anstehende Handheld-Konsole von Sony ohne "Regionlock" (region free) erscheinen wird und im Rahmen der Tokyo Game Show hat Shuhei Yoshida (President of Worldwide Studios, Sony Computer Entertainment) dies via Twitter bestätigt. Ein Import-Spiel aus den USA oder Japan sollte für eine europäische PlayStation Vita somit kein Hindernis darstellen - und umgekehrt. Somit verfolgt Sony einen anderen Ansatz als Nintendo mit dem 3DS.

Quelle: Twitter

Kommentare

DonDonat schrieb am
Das is doch echt schön :) ein weiterer grund sich eine PS Vita zuzulegen xD
BloodyJoe schrieb am
Nett wäre auch ein multi Account/Benutzer-System. Also das ich Sachen vom DE und US Store benutzen kann! Nicht wie auf der PSP , wo man sich für eins entscheiden muss da nur ein Benutzer implementiert ist. Erst dann kann ich das ja voll nutzen.
7yrael schrieb am
Lipglosskid hat geschrieben:
MØnd©LØud hat geschrieben:das währe schon mal ein super kaufgrund wenn das start lineup bis auf uncharted nich so grottig währe

hätthe, währe, wehnn

:lol:
johndoe844225 schrieb am
MØnd©LØud hat geschrieben:das währe schon mal ein super kaufgrund wenn das start lineup bis auf uncharted nich so grottig währe

hätthe, währe, wehnn
Tobs85 schrieb am
Gut so. Das hat mir schon an der PSP so gefallen, dass ich japanische Titel, die in Europa nie veröffentlich werden, spielen konnte. Finde ich klasse von Sony.
schrieb am

Schnäppchen-Angebote


Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+