PlayStation Vita
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
22.02.2012

Wie findest Du das Spiel?
Schreibe einen Test!

Spielinfo Bilder Videos

PlayStation Vita: Kommt im Februar

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
Bildquelle: Sony
Ursprünglich hätte die PlayStation Vita Ende 2011 in allen drei Kernmärkten veröffentlicht werden sollen. Nach einer kleinen Planänderung wird immerhin noch Japan vor Weihnachten bedient: Dort soll der neue Sony-Handheld am 17. Dezember in den Handel kommen.

Mittlerweile hat der Hersteller auch verkündet, wann sich die Vita in hiesigen Gefilden blicken lassen wird. In Nordamerika, Südamerika, Australien und Europa wird der PSP-Nachfolger am 22. Februar erscheinen.

Zum Preis hatte sich Sony bereits vor einiger Zeit geäußert: Die Standard-Version schlägt mit 250 Euro zu Buche; die 3G-Fassung wird 300 Euro kosten.



Kommentare

  • Naja, nach dieser Preissenkungsgeschichte beim 3DS werde ich hier auch lieber vorerst warten. Ist aufjedenfall ein interessantes Gerät und wird auch höchstwahrscheinlich gekauft.
  • Also bei mir ist der Termin vorgemerkt - eine PS3 im Handheld Format find ich durchaus toll :) (Auch wenn ich sicher wieder die meiste Zeit zu hause damit zocken werde :wink: )
  • Mehr muss man dazu nicht sagen, lieber Cohaagen :D

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+