PlayStation Vita: Sonys Launch-Aufgebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Hardware
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
22.02.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

PlayStation Vita: Sonys Launch-Aufgebot

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
Bildquelle: Sony
In Japan wird die PlayStation Vita bekanntermaßen in drei Wochen veröffentlicht. In Europa und Nordamerika wird man sich hingegen noch bis zum 22. Februar gedulden müssen. Wie Sony verkündet, werden pünktlich zum Verkaufsstart 12 First-Party-Spiele verfügbar sein für den neuen Handheld.

Die folgenden Titel sind ab dem 22. Februar erhältlich:




Kommentare

crackajack schrieb am
Scipione hat geschrieben:Escape Plan würd ich liebend gern mal zocken. Sieht witzig aus :)

Ich hoffe ja das einige Spiele früher oder später für die PS3 kommen. Genauso Wipeout 2049 und Uncharted.
So richtig zwingenden Bedarf sehe ich nicht mir die Vita zu holen- trotz eben interessantem Line-Up. Ich will das nur eig. gar nicht mobil spielen.
rz70 schrieb am
nicht viel was einen Kauf rechtfertigen wird. Wenn man dann noch davon ausgeht das die Konsole sicher im Sommer/Herbst nächstes Jahr klar billiger wird sollte man mit dem Kauf noch warten. Bin mir nämlich sicher das der Preisverfall genauso schnell wie beim 3DS von statten geht. Der Mobilsektor hat sich komplett geändert und das wird auch Sony bei der Vita richtig merken!
Ansonsten für Technik-Neugierige sind schon ein paar nette Spiele dabei.
BloodyJoe schrieb am
Freu mich sehr auf Uncharted! Hol mir die Vita gleich im Feb!
I love TitS schrieb am
Joa ohne Persona 4 und Tales of Innocence R, bei dem Preis und was alles noch Japan only rauskommt, werde ich erst mal abwarten. Ein TitS SC wäre noch ein deutlicher Kaufgrund :D Oder einer der Nachfolgenden Serien, aber da können noch Jahre ins Land ziehen.
Unrockstar007 schrieb am
Spunior hat geschrieben:Kleine Korrektur: Es handelt sich dabei nur um das First-Party-Line-up für den Launch - nicht das gesamte Spieleaufgebot.

Das beruhigt mich dann auch ein bisschen 8)
Nun, einige hören sich nicht schlecht an, aber ne 250 bzw. 300 euro Konsole rechtfertig das ganze ehrlich gesagt im Moment nicht. Weil wirklich 100 Prozentig freu ich mich nur auf Uncahrted, wobei Wipe Out und Motorstorm auch nicht uninteressant sind.
Ich hoffe einfach, dass es der Vita vom Spiele aufgebot her wirklich besser ergeht wie der PSP, wo ja irgendwann auch nicht wirklich was neues mehr kam.
Das ganze Angebot wäre auch mal interessant, falls das möglich ist ;-)
by the way: Es wurde doch mal ein Resident Evil Portable angekündigt, kommt das noch bzw. für Vita?
schrieb am

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+