PlayStation Vita: Diverse Spieletrailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Hardware
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
22.02.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Vita: Diverse Spieletrailer

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
Bildquelle: Sony
In Japan wird die PlayStation Vita in einigen Tagen in den Handel kommen. In Europa wird Sonys Handheld hingegen erst Ende Februar erscheinen. Um ein paar der Spiele für das System vorzustellen, hat der Hersteller jetzt einige neue Trailer veröffentlicht. Diese beinhalten nicht nur Spielszenen, sondern zeigen mit Animationen außerdem, wie die jeweilige Steuerung funktioniert.

Ein paar der Videos sind unten eingebunden; eine vollständige Übersicht, die auch noch Trailer für Super Stardust Delta, Hustle Kings und Little Deviants umfasst, gibt es auf Sonys Youtube-Kanal.



Quelle: via PlayStation-Blog

Kommentare

Swatfish schrieb am
Golden Abyss ist sowas von genial :)
Außerdem bietet die Kiste genau die Gameplay möglichkeiten die ich gut finde. Innovative neue Sachen die aber ebenfalls auf altbewärte Gameplaytechniken setzen!
Mortaro schrieb am
Machen wir uns nix vor, die Vita ist ein kleines, geiles Stück :D
Die Spiele machen ein wirklich guten Eindruck, zumal ich es gut finde, dass die neuen Steuerungsmöglichkeiten auch wirklich genutzt werden :)
[NTAH] sepulnation86 schrieb am
super videos, die zeigen, dass die Vita ein sehr starkes start-line-up hat! freu mich drauf und was die vita in zukunft noch alles offenbart!
Rixas schrieb am
Trotz uncharted finde ich Gravity Rush fast interessanter!
Der Stil gefällt und es ist mal etwas neues, vielleicht auch der Hauptgrund :)
Chibiterasu schrieb am
Kann man echt nicht groß meckern. Uncharted finde ich auch etwas deplaziert aber für Fans natürlich trotzdem nett. Wipeout interessiert mich nicht mehr.
Aber Gravity Rush, Escape Plan und LBA schauen cool aus. Auch Reality Fighters könnte witzig sein, ist aber nicht mein Genre.
schrieb am

Facebook

Google+