PlayStation Vita
14.12.2011 01:59, Julian Dasgupta

Diverse Spieletrailer

In Japan wird die PlayStation Vita (ab 228,66€ bei kaufen) in einigen Tagen in den Handel kommen. In Europa wird Sonys Handheld hingegen erst Ende Februar erscheinen. Um ein paar der Spiele für das System vorzustellen, hat der Hersteller jetzt einige neue Trailer veröffentlicht. Diese beinhalten nicht nur Spielszenen, sondern zeigen mit Animationen außerdem, wie die jeweilige Steuerung funktioniert.

Ein paar der Videos sind unten eingebunden; eine vollständige Übersicht, die auch noch Trailer für Super Stardust Delta, Hustle Kings und Little Deviants umfasst, gibt es auf Sonys Youtube-Kanal .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.