PlayStation Vita
07.02.2012 23:16, Julian Dasgupta

Wohl kein hiesiges UMD-Programm

Knapp einen Monat vor dem Japan-Verkaufsstart der PlayStation Vita (ab 228,66€ bei kaufen) hatte Sony ein Unterfangen vorgestellt, mit dem man PSP-Besitzern den Umstieg auf  den neuen Handheld etwas schmackhafter machen wollte. Der kann zwar PSP-Software abspielen, kommt aber bekanntermaßen ohne UMD-Laufwerk daher.

Über den UMD Passport kann man dort 200 ausgewählte PSP-Spiele registrieren, mit seinem Account verknüpfen - und diese danach dann über die Vita im PlayStation Store zu 'Vorzugspreisen' (umgerechnet 5 bis 15 Euro je nach Spiel) erwerben und runterladen.

Gegenüber Kotaku teilte der Hersteller jetzt allerdings mit: In Nordamerika (und damit sicherlich auch: Europa) wird der UMD Passport nicht angeboten werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.