von Dieter Schmidt,

PS Vita: Video zeigt die zukünftigen PSN-Veröffentlichungen

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
PlayStation Vita (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Folgende im Video vorgestellten Spiele werden demnächst im PSN veröffentlicht: Divekick (20. August), Spelunky (27. August), KickBeat (3. September) und Dragon Fantasy Book II (10. September). Playstation-Plus-Inhaber erhalten innerhalb der Startwoche einen 20 prozentigen Rabatt:

Letztes aktuelles Video: Summer Select



Kommentare

crewmate schrieb am
Die PSN Veröffentlichungen sind ganz cool und vor allem Spiele wie Guacamelee sind genau das, was die Vita braucht. Aber sie werden von Vielen eben nicht als vollwertige Spiele angesehen. So heißt es weiterhin, die Vita habe keine Spiele. Keine Vollpreis Retail Spiele. Darauf kommt es denen an.
Das Cross Buy nur mit der PS3 Version von etwa Jak & Dreckssack oder Sly Cooper funktioniert, verstehe ich genau so wenig. Da habe ich eine Playstation 3 mit üppigen 320GB und eine Vita mit maximal 32GB. Ich will die Modulversion der Spiele für die Vita haben und die Cross Buy Version dann auf die Playstation 3 ziehen. Warum fördert Sony das derzeit ausgerechnet auf dem Handheld, der nur wenig Speicher hat?
X-Live-X schrieb am
Gilt aber nicht fürs dt. PSN, da wartet man ja immernoch auf Book I.
schrieb am
PlayStation Vita
ab 228,66€ bei