PlayStation Vita
10.02.2014 23:49, Julian Dasgupta

Sly Cooper Trilogie & God of War Collection im Frühjahr

Wie Sony verkündet , werden zwei bereits auf der PS3 veröffentlichte HD-Remaster-Sammlungen im Frühjahr auf der PlayStation Vita (ab 228,66€ bei kaufen) veröffentlicht.

Den Anfang macht die Sly Trilogy, welche Sly Cooper, Sly 2 und Sly 3 umfasst. Das Trio wird ab dem 16. April auf Sonys Handheld erhältlich sein.

Etwas später, nämlich am 8. Mai, wird die God of War Collection erscheinen. Basierend auf dem US-Preis dürften die ersten zwei Auftritte von Kratos hierzulande wohl mit 29,99 Euro zu Buche schlagen.

Wer wissen will, wie sich die beiden Remaster-Pakete auf der PS3 so schlugen, wird hier bzw. hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.