von Alice Wilczynski,

PS Vita Slim im Borderlands-2-Bundle

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
PlayStation Vita (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony präsentiert das neue Borderlands-2-Bundle für die bisher nicht in Deutschland erhältliche PS Vita Slim. Das vorerst nur in Nordamerika erhältliche Bundle enthält neben dem für die PS Vita optimierten Cel-Shading-Shooter, alle Add-Ons und eine 8GB-Speicherkarte. Das Bundle erscheint im Frühjahr 2014.

Letztes aktuelles Video: New Vita-Bundle



Kommentare

4P|Alice schrieb am
Jup, wie der Text schon sagt, " das Bundle " enthält die Add-Ons. Ich persönlich hätte ja lieber ne größere Speicherkarte :/ Borderlands 2 macht mir auch ohne Add-Ons Spaß...
johndoe848217 schrieb am
Ja genau. Scheiße! Das habe ich auch gesehen. Das bedeutet, dass mal wieder die Hälfte fehlt. Aber danke vielmals, dass du dir die Mühe gemacht hast.
johndoe848217 schrieb am
Man muss zwar die Portierung abwarten, aber ansonsten eine zweifellos famose Nachricht für alle Vita-Besitzer.
Was mich interessieren würde ist, woher 4Players die Information bezieht, dass der Vita-Version von Borderlands 2 alle Add-ons beiliegen.
schrieb am
PlayStation Vita
ab 228,66€ bei