von Julian Dasgupta,

PlayStation Vita: Neues Bundle-Angebot im Anmarsch

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
PlayStation Vita (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem PlayStation-Blog stellt SCEE heute ein neues Vita-Bundle vor. Im so genannten "Action Mega Pack" gibt es neben der Konsole und einer Memory Card (8 GB) noch die folgenden Spiele:

Alle Spiele sind in Form von Download-Codes inkludiert und müssen dann heruntergeladen werden.

Das Action Mega Pack schlägt offiziell mit 199,99 Euro zu Buche. Wer schon eine Vita sein Eigen nennt, kann zum 39,99 Euro teuren Mega Pack greifen, welches die Memory Card und die fünf Spiele umfasst.

Die Bundles sollen ab Ende Juni erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: New Vita-Bundle



Kommentare

SethSteiner schrieb am
Die Produktion von 8GB Speicherkarten gehört echt verbtoen. Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit.
Raskir schrieb am
Wow nicht schlecht, das Angebot für 40 euro kann man sich mal überlegen. Auch wenn ich nicht erpicht auf Blackgate bin und Allstars schon habe. Naja mal gucken
schrieb am