von Alice Wilczynski,

Playstation Vita: Neues Konsolen-Futter für unterwegs

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
PlayStation Vita (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Auch auf der diesjährigen E3 präsentierte Sony einige Titel, die für die Ps Vita erscheinen werden. Dabei sind unter anderem Minecraft, Velocity, Freedom Wars, Child of Light und Don't Starve.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer



Kommentare

Firon schrieb am
Velocity 2x sieht ja mal richtig geil aus! Velocity Ultra hat sich schön gespielt, aber war doch recht simpel (also vom Aufbau des Gameplays, nicht vom Schwierigkeitsgrad her).
Das legt da schon nochmal 2 Schippen drauf, vor allem mit dem Jump n Run Teil. Definitiv ein kleines E3 Highlight bisher für mich.
Edit: Wird allerdings wohl wieder auf der Konsole gezockt und nicht auf dem Handheld. Irgendwie sind mir die großen Sticks doch lieber.
schrieb am
PlayStation Vita
ab 228,66€ bei