PlayStation Vita
14.07.2014 10:22, Eike Cramer

Neue AAA-Titel im Westen unwahrscheinlich

Schlechte Nachrichten für Vita-Besitzer: Sonys Handheld wird im Westen vermutlich keine neuen großen Marken bekommen. Das hat SCE-Präsident Andrew House den US-Kollegen von IGN auf der Develop-Conference in Brighton verraten. Zwar würde man in Japan aufgrund der Marktstruktur an der Vita als "Triple-A-Machine" festhalten, bei anderen Märkten wäre man sich dessen aber nicht sicher, so House weiter.  Als Grund nennt er die Remote-Play-Fähigkeit der Vita, die das Konsumieren von PS4-Titeln auf dem Handheld ermöglichen würde. So stelle sich die Frage, wenn man "PlayStation4-Inhalte auf der Vita spielen kann, macht das AAA-Inhalte unnötig oder nicht?"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.