PlayStation Vita
30.09.2014 09:48, Marcel Kleffmann

Kurzer Clip stellt PS TV vor

Die Funktionen und Möglichkeiten der stationären Vita-Konsole "PlayStation TV" fasst Sony im folgenden Trailer kurz zusammen.


PlayStation TV wird am 14. November in Europa mit Worms Revolution Extreme, Velocity Ultra und OlliOlli als beigelegten Download-Codes zum Preis von 99 Euro erscheinen. Insgesamt sollen zum Start rund 700 Spiele unterstützen werden, darunter viele PSP-, Vita- und PS-One-Classic-Titel - z.B.  Crash Bandicoot, die God of War Collection und Metal Gear Solid. Sony verspricht, dass die Bibliothek kontinuierlich erweitert würde und z.B. auch Minecraft für die Mini-Konsole geplant sei.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.