PlayStation Vita
02.10.2014 05:27, Benjamin Schmädig

Sony veröffentlicht Systemsoftware 3.30

Sony veröffentlicht heute ein Update auf Systemsoftware 3.30, mit der sich das Design der Vita-Benutzeroberfläche ändern lässt. Auf dem PlayStation-Blog sind Beispiele abgebildet ; die Designs sollen "bald" im PlayStation-Store verfügbar sein. Genauer gesagt können sie demnächst "erworben" werden. Ein Datum gibt es noch nicht.

Das Update verbessert zudem die Darstellung der Trophäen so, dass ihre Seltenheit erkennbar ist. Über den Kalender darf man außerdem Event-Daten per Nachricht oder Email an Freunde schicken, die den Event anschließend in ihren Kalender eintragen können. Man kann einem Event sogar Spieler hinzufügen, die sich nicht auf der Freundesliste befinden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.