PlayStation Vita
14.11.2014 12:00, Michael Krosta

PS TV ab heute erhältlich

Sony gibt bekannt, dass PlayStation TV (PS TV) ab heute in Deutschland erhältlich ist. Die kleine Box erlaubt zum Preis von 99 Euro das Abspielen von PSP-, PSOne- und PS-Vita-Titeln aus dem PlayStation Store und ermöglicht darüber hinaus PS4-Besitzern das Streamen via Remote Play im eigenen Heimnetzwerk. Dadurch wird es möglich, ein PS4-Spiel per Streaming auf einen anderen Fernseher im Haushalt zu übertragen, falls das übliche Gerät belegt sein sollte.

Auszug aus der Pressemitteilung:

"Die neue Micro-Spielekonsole ist mit Maßen von 6,5 x 10,5 Zentimetern und einer Tiefe von 13,6mm gerade einmal so groß wie eine Handfläche. Sie besitzt einen Cortex-A9-Vierkernprozessor, einen HDMI-, und einen Ethernet-Anschluss und verfügt über Bluetooth 2.1 sowie einen internen 1 GB Speicher, der mit Speicherkarten erweiterbar ist. Im Lieferumfang von PS TV ist darüber hinaus ein Gutschein für drei digitale PSVita-Spiele enthalten: Worms Revolution Extreme, Velocity Ultra und OlliOlli. Die neue Hardware ermöglicht es, ein großes und abwechslungsreiches Angebot an Spielen mit den Wireless-Controllern DUALSHOCK 3 sowie DUALSHOCK 4 einfach und unkompliziert an jedem beliebigen HD-Fernsehbildschirmen im Haushalt zu spielen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.