PlayStation Vita
30.10.2015 05:06, Benjamin Schmädig

Sony entwickelt weiterhin Handheld-Spiele

Zuletzt wurde Masayasu Ito, Vizepräsident von Sony Japan, mit der Aussage zitiert, dass der Hersteller keine Spiele mehr für seinen Handheld entwickelt (wir berichteten) - dem widersprach inzwischen allerdings der Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment Europa, Jim Ryan: Gegenüber 24/7 gab Ryan zu Protokoll, dass Itos Aussage lediglich auf so genannte Triple-A-Produktionen zutrifft, also vor allem finanziell aufwändige Spiele. Andere Titel habe Sony nach wie vor in Arbeit.

Ryan: "Um klarzustellen, was über die Vita entweder falsch interpretiert oder falsch wiedergegeben wurde: Was wohl gesagt wurde ist, dass wir keine Triple-A-Entwicklung von Vita-Spielen mehr betreiben. Sony arbeitet aber weiterhin an Inhalten für die Vita."

Die PlayStation 4 stehe als jüngste Plattform klar im Zentrum von Sonys Bemühungen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.