PlayStation Vita: Sonys Mini-Konsole PlayStation TV wird in Europa und den USA vom Markt genommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
22.02.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation TV: Sonys Mini-Konsole wird in Europa und den USA vom Markt genommen

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
PlayStation Vita (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Nur etwa anderthalb Jahr nach der Veröffentlichung im Westen ist schon wieder Schluss für Sonys Mini-Konsole PlayStation TV: Wie Gamespot.com gestern berichtete, wurden die Auslieferungen in den USA und Europa Ende 2015 eingestellt. In Asien dagegen gehe der Verkauf weiter: Man habe dort nichts zu einer Einstellung bekanntzugeben - so ein Sprecher. Der Store für PlayStation TV soll aber auch im Westen weiter erreichbar bleiben. Falls zukünftig Änderungen an den Anwendungen und Services vorgenommen würden, werde man das entsprechend mitteilen. Die kleine Konsole unterstützt Spiele für PS Vita, PS One und PSP - Letztere müssen natürlich vorher in einer Download-Version erworben werden. Auch Remote-Play von der PS4 und PlayStation Now! (also das kostenpflichtige Streamen von PS3-Spielen per Abo-Modell) wird unterstützt. PS Now befindet sich hierzulande allerdings erst in der Beta-Phase. Auf Amazon, Ebay & Co ist der Winzling momentan schon ab ca. 45 Euro zu haben.



Quelle: Gamespot.com

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Facebook

Google+