PlayStation Vita
01.03.2016 10:55, Jan Wöbbeking

Sonys Mini-Konsole PlayStation TV wird in Europa und den USA vom Markt genommen

Nur etwa anderthalb Jahr nach der Veröffentlichung im Westen ist schon wieder Schluss für Sonys Mini-Konsole PlayStation TV: Wie Gamespot.com gestern berichtete, wurden die Auslieferungen in den USA und Europa Ende 2015 eingestellt. In Asien dagegen gehe der Verkauf weiter: Man habe dort nichts zu einer Einstellung bekanntzugeben - so ein Sprecher. Der Store für PlayStation TV soll aber auch im Westen weiter erreichbar bleiben. Falls zukünftig Änderungen an den Anwendungen und Services vorgenommen würden, werde man das entsprechend mitteilen. Die kleine Konsole unterstützt Spiele für PS Vita, PS One und PSP - Letztere müssen natürlich vorher in einer Download-Version erworben werden. Auch Remote-Play von der PS4 und PlayStation Now! (also das kostenpflichtige Streamen von PS3-Spielen per Abo-Modell) wird unterstützt. PS Now befindet sich hierzulande allerdings erst in der Beta-Phase. Auf Amazon, Ebay & Co ist der Winzling momentan schon ab ca. 45 Euro zu haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.