PlayStation Vita
20.09.2018 12:54, Marcel Kleffmann

Produktion wird 2019 in Japan eingestellt; kein Nachfolger geplant

Die PS Vita wird noch bis 2019 in Japan hergestellt, danach werden Produktion und Vertrieb enden, dies bestätigte Hiroyuki Oda (Sony Interactive Entertainment Senior Vice President) gegenüber Famitsu via Gematsu . "Derzeit haben wir keine Pläne für ein neues Handheld-Gerät. In Japan werden wir die PlayStation Vita (ab 228,66€ bei kaufen) bis 2019 produzieren. Von da an endet die Auslieferung", sagte Oda bei der Tokyo Game Show 2018.

Außerdem verriet er, dass sich die 20 vorinstallierten Titel der PlayStation-Classic-Mini-Konsole (wir berichteten) zwischen Japan und dem Westen unterscheiden werden. Konkrete Details nannte er nicht. Es hieß nur, dass die Titel sorgfältig ausgewählt werden, da sie repräsentativ für PlayStation seien.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.