von Jan Wöbbeking,

Crusader Kings 2: Entwickler erklären die Pest und andere fiese Epidemien von "The Reaper's Due"

Crusader Kings 2 (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive
Crusader Kings 2 (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Mit der am 25. August erscheinenden Erweiterung "The Reaper's Due" für Crusader Kings 2 (ab 29,99€ bei kaufen) wird unter anderem die Pest eingeführt. Auch andere Krankheiten und Epidemien beeinflussen das Spielgeschehen, schwächen die Truppen und dezimieren die Bevölkerung. Fortschrittliche Medizin und die Abschottung helfen gegen den Ausbruch. Im Entwickler-Video zur Erweiterung werden die Mechaniken etwas näher erläutert:

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Video The Reapers Due



Kommentare

sphinx2k schrieb am
Ersthaft 4 mal die Überschrift angepasst. Nicht falsch verstehen an sich könnt ihr das 100x machen, wäre nur schön wenn nicht der RSS Feed mit jeder änderung versorgt würde.
schrieb am
Crusader Kings 2
ab 29,99€ bei