Anarchy Reigns
26.01.2011 10:00, Julian Dasgupta

Multiplayer-Action von Platinum

Wie Andriasang berichtet, hat Platinum Games in der jüngsten Ausgabe der Famitsu eine neue Produktion angekündigt. Max Anarchy wird als "Online-Actionspiel" beschrieben und soll es einer "großen Zahl" an Teilnehmern ermöglichen, in einer postapokalyptischen Welt gegeneinander anzutreten.

In den ersten Bildern seien Charaktere zu sehen, die Kettensägen und Fackeln herumtrugen. Der Hauptprotagonist von MadWorld , Jack, wird dem Vernehmen nach als spielbare Figur mit an Bord sein. Weitere Details zum Spielablauf liegen bis dato nicht vor.

Wie schon bei jener Wii-Action, Bayonetta und Vanquish wird wohl wieder Sega als Publisher fungieren. Zumindest in Japan soll die maximale Anarchie noch in diesem Jahr ausbrechen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.