Anarchy Reigns
27.01.2011 20:08, Julian Dasgupta

Die ersten Screenshots

Gestern hatten Platinum Games und Sega in der Famitsu Max Anarchy angekündigt, jetzt ließ der Hersteller ein paar knappe Infos und Bilder folgen.

In den westlichen Märkten wird das Spiel offiziell unter dem Namen Anarchy Reigns (ab 8,36€ bei kaufen) laufen und folgendermaßen beschrieben: Die Entwickler wollen mit der für sie typischen Kreativität und technischen Expertise die Grenzen des Brawler-Genres erweitern und mehrere Teilnehmer einbeziehen. Es werde diverse Mehrspielermodi wie z.B. Tag Team-Kloppereien oder die Battle Royale geben. Angaben zur Zahl der Spieler machte der Hersteller nicht.

Anarchy Reigns soll im Herbst auf PS3 und Xbox 360 erscheinen. Wer wissen will, wie das Spiel in Aktion aussieht, wird hier bedient.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.