Anarchy Reigns: Die ersten Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Platinum Games
Publisher: SEGA
Release:
11.01.2013
11.01.2013
Test: Anarchy Reigns
74

“Kurzweilige Prügelaction alter Schule mit hoffnungslos konfuser Story. Der chaotisch-hektische Mehrspielermodus entfaltet nach frustrierender Anfangsphase zusätzlichen Reiz.”

Test: Anarchy Reigns
74

“Kurzweilige Prügelaction alter Schule mit hoffnungslos konfuser Story. Der chaotisch-hektische Mehrspielermodus entfaltet nach frustrierender Anfangsphase zusätzlichen Reiz.”

Leserwertung: 1% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Anarchy Reigns: Die ersten Screenshots

Anarchy Reigns (Action) von SEGA
Anarchy Reigns (Action) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Gestern hatten Platinum Games und Sega in der Famitsu Max Anarchy angekündigt, jetzt ließ der Hersteller ein paar knappe Infos und Bilder folgen.

In den westlichen Märkten wird das Spiel offiziell unter dem Namen Anarchy Reigns laufen und folgendermaßen beschrieben: Die Entwickler wollen mit der für sie typischen Kreativität und technischen Expertise die Grenzen des Brawler-Genres erweitern und mehrere Teilnehmer einbeziehen. Es werde diverse Mehrspielermodi wie z.B. Tag Team-Kloppereien oder die Battle Royale geben. Angaben zur Zahl der Spieler machte der Hersteller nicht.

Anarchy Reigns soll im Herbst auf PS3 und Xbox 360 erscheinen. Wer wissen will, wie das Spiel in Aktion aussieht, wird hier bedient.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Terracotta schrieb am
Sieht gar nicht gut aus. Für Platinum Games hinterlässt es einen schrecklich gewöhnlichen Eindruck. Ein weiterer Online-Grinder ist nicht nötig, denke ich. Die Screens erinnern außerdem stark an Borderlands und GoW...
NeoAzard schrieb am
Das sieht aus wie clash of bayonetta-vanquish-Mad World online. Von den screenies her schon mal sehr nice. Aber eben online :(
DerArzt schrieb am
Die Screenshots sehen sehr interessant aus, im Sinne von sehr außergewöhnlich, im Sinne von anders, im Sinne von... verdammt, mir fällt kein passender Begriff ein.
Roboter, eine Bayonetta in weiß, ein Pyromane und Kerle die mich an die Gefangenen aus Batman: Arkham Asylum erinnern kämpfen gegeneinander.
Auf jeden Fall mal was anderes und wenn es von Platinum Games ist wird es schon nicht schlecht sein.
Was ich aber sehr interessant finde, ist die Tatsache das sie bei Vanquish den Multiplayer komplett weggelassen haben und es sich hier anscheinend um einen reinen MP-Titel handelt. Entweder ganz oder gar nicht, nicht war Platinum?
schrieb am

Facebook

Google+